Kundenstimmen

pult-2

photo by mac barisch

Licia
Abgeschottet vom Rest der Welt, kann man hier für einen Moment aus dem Alltag ausbrechen, und Geschichten schreiben. Neben produktiven Stunden des Schaffens bleibt immernoch genug Zeit um bei Sonnenaufgängen, Spaziergängen oder gemeinsamen Musik hören erneute Kraft zu schöpfen. Obwohl die akribische Genauigkeit mit der im Studio gearbeitet wird sehr Nervenaufreibend sein kann, habe ich mich in all der Zeit nie alleine Gefühlt. Mac schafft es jedesmal, durch seine lockere Art (und seinen schwarzen Humor) alles auf die richtige Spur zu bringen. Ich freue mich auf viele weitere Momente in denen wir gemeinsam arbeiten durchdrehen und abheben.
Singer Songwriter, Musikerin

Engin Bey

„Musik braucht einen Zufluchtsort. Wo alles andere ausgesperrt ist und die Musik den Raum für sich allein beansprucht. Mac hat genau so einen Raum geschaffen. Ein Wochenende im Studio bei Mac ist die perfekte Mischung aus hochkonzentriertem Arbeiten am Song mit gelegentlich eingestreuten Phasen der gepflegten Konversation sowie des derben Witzes. Einfach perfekt.“
Singer Songwriter, Musiker

Hubl Greiner
Mac Barisch hat mein absolutes Vertrauen. Er weiß tontechnisch genau was er tut, hat erstklassiges Equipment und ist zudem ein großartiger Musiker, Arrangeur und Mensch. Mac ist flexibel, hört auch das „zwischen den Tönen“ und lässt sich mit seinem Know-How auf die jeweilige Produktion ein – und genau das macht Ihn als Tonmeister groß.
Hubl Greiner, Musiker, Produzent, Filmemacher

Mani Neumeier (Drums@ Guru Guru)
Zitat aus Facebook „… Hallo Matthias, wollte nochmal sagen das es Spass gemacht hat bei Dir die neue Guru Guru CD aufzunehmen. Es hat super geklappt, präzise und schnell. Danke…“
Mani Neumeier, Musiker, Produzent

Marco Kunz
Das Besondere an Mac ist, wie er sich zunächst intensiv mit der Songthematik auseinandersetzt. Was brauch das Lied, das Arrangement, das Recording damit die Botschaft, die Gefühle und Gedanken beim Zuhörer ankommen? Wie er mir immer wieder aufzeigt, an welchen Stellen ich meinen Vorhang noch mehr als bislang gewohnt lüften kann – das berührt mich sehr und überrascht mich immer wieder. Ich lerne mit Ihm das Loslassen im rechten Moment und das bringt mich voran. Grazie, Mac, für dein Vertrauen – du hast meines gewonnen.
Singer Sonwriter, Musiker                  

Hanna Fearns
Die Arbeit im Tonstudio von Mac Barisch hat wahnsinnig Spaß gemacht. Die besondere Mischung aus Professionalität und Spaß haben einen wichtigen Beitrag zur Qualität meines Albums `Sentimental Bones´ geleistet. Technisch ist das Studio toll ausgerüstet, es gibt wunderschöne Instrumente die es auf mein Album geschafft haben. Und wenn wir schnell noch einen Musiker gebrauchten, der z.B. das Fender Rhodes oder eine Lapsteel einspielt, verfügt Mac Barisch auch über ein Netzwerk von guten Musikern. Nach dem Recording hat Mac Barisch auch als Mischer gezeigt, was er kann und den Songs den letzten Schliff gegeben.
Hanna Fearns, Musiker, Songwriter 

Andreas Siefert – PONG.Li
Mac Barisch ist nicht nur ein Virtuose an den verschiedensten Saiteninstrumenten und ein außerordentlicher Komponist, sondern darüber hinaus auch ein Meister der Regler im Tonstudio. Jedes Projekt läuft auf höchst professioneller Ebene ab und es herrscht immer eine äusserst kreative, inspirierende Arbeitsstimmung.
Andreas Siefert, Geschäftsführer der Kreativagentur PXNG.LI, 1.Vorstand der MEKA Medienregion Karlsruhe e.V.

Frank Gartner – 2k kreativkonzept
Die Zusammenarbeit mit Mac Barisch ist für uns als Agentur inspirierend. Mit seinen Kompositionen und Arrangements trifft er die hohen Erwartungen von 2k und unseren Kunden. Professioneller Musiker, badischer Sympathieträger, talentierter Komponist.
Das ist Mac Barisch.
Frank Gartner, CEO 2K kreativkonzept

Caro Trischler
Mac hat mich über meinen Tellerand hinausblicken lassen. Er hat mich auf Dinge aufmerksam gemacht über die ich ohne sein musikalisches Feedback nie nachgedacht hätte. Er hat mich während der Aufnahmen musikalisch wie sängerisch verstanden und unterstützt – wie er stets den Zusammenhang erkennt und immer den musikalischen Kontext in jedem Detail hört ist inspirierend wie einzigartig. Somit hat er das bestmögliche aus meiner Stimme rausgeholt und entstanden sind Produktionen auf die ich sehr stolz bin.
Caro Trischler, Musiker, Sängerin, Songwriter
Caro Tischler bei The Voice of Germany 

Oktavian ´Rocky´Plaszewski
Als langjähriger Kunde kann ich Mac Barisch als Produzenten, Toningenieur und hervorragenden Gitarristen weiterempfehlen. Mac kann sich sehr gut in verschiedene Silistiken hineinversetzen und steht einem sehr kompetent zur Seite. in verschiedenen Sessions konnte ich auf die Kompetenz von Mac Barisch zurückgreifen und der wertschätzende Umgang wird jeden Musiker weiterbringen.
Gitarrist, Musiker, Songwriter                               

Cobra Express
Teilnahme Mixworkshop:
Der Produzent und Dozent Mac Barisch hat uns sehr viel fundiertes und umfangreiches Wissen bzw. Informationen für die Geheimnisse des Mixings mit auf den Weg gegeben. Anhand von praktischen Beispielen konnten wir vieles ausprobieren und entwickelten ein Gehör um die richtigen Parameter einzustellen. Mac Barisch hat uns verständlich und strukturiert die wichtigen Abläufe erklärt. Wir konnten mittlerweile einiges in die Praxis umsetzen und können jedem diesen Mixworkshop empfehlen. Vielen Dank nochmal für die gute Zeit!

Vinyl Mastering Cobra Express:
Lange haben wir nach einem geeignetem Studio für ein Vinyl-Mastering gesucht und haben dann, für unsere Surfmusik, das hierfür geeignete Studio von Mac Barisch gefunden.Das Studio verfügt über hervorragendes High End Equipment und absolutes Fachwissen des Betreibers. Sofort wurde uns klar das wir in die richtige Richtung `surften´. Das Resultat kann sich hören lassen! Super druckvoller aber warmer Sound! Das nächste Mal wird ein Longplayer gemastert! Vielen Dank!!!
Cobra Express – Surf & Psychobilly Band 

 

Datenschutzerklärung