`DOLBY ATMOS´ LINES AND SPACES

`DOLBY ATMOS´ LINES AND SPACES
EINE KOMPOSITION IM FILMMUSIK STYLE
IN 3D SURROUND SOUND
FÜR KOPFHÖRER

 

photo by mac barisch

 

Filmmusik Style… Ich liebe es. Tatsächlich habe ich den Tune in der Silvesternacht 2019/20 komponiert. Eine Nacht voller Stille und Besinnlichkeit. Dem Alltag entfliehen und auf eine musikalische Reise gehen. 2 Monate später habe ich mit Carmen Busch die Geigen Arrangements aufgenommen. `Last but not least´… wir haben den Song in mein DOLBY ATMOS System gelegt und für Kopfhörer in 3D Surround Sound gemischt… binaural!

Die Chance unser Publikum in eine neue Welt zu entführen, definiert sich auch darüber, mit der Zeit zu gehen und diese neue Technik als Künstler mit all ihren fantastischen Möglichkeiten in der Klanggestaltung kreativ zu nutzen. Unser Blick als innovativer Musiker will immer nach vorne schauen. Das Erlebnis DOLBY ATMOS mit der Dynamik und der Positionierung von Instrumenten im 3D Raum ist unfassbar. Die Zeit ist reif für neue Ufer!

Gitarre, Bass, Udu, Sound Design – Mac Barisch
Geige – Carmen Busch
Arrangement – Mac Barisch & Carmen Busch

Mix & Mastering by Mac Barisch @Mac Barisch Music Production

Link zu unsere Videoseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Tonstudio in Karlsruhe – Musikproduktion Mac Barisch