`DOLBY ATMOS´PRODUKTION MIT PHILIPP MARX – SCHIZO VRONI & LARS PERGER

`DOLBY ATMOS´PRODUKTION MIT PHILIPP MARX
SCHIZO VRONI & LARS PERGER

 

video screenshot – by mac barisch

Philipp Marx – weder Kommunist, noch Pferdefreund. Der gebürtige Allgäuer vertont seinen lyrischen Senf gezupft, geschlagen, aber stets gerührt! Die Dolby Atmos Musikproduktion „Schizo Vroni & Lars Perger“ wurde im Tonstudio Mac Barisch Music Production aufgenommen, gemischt und gemastert. Auf dem Video ist der Binaurale Kopfhörer-Mix in 3D Surround Sound zu hören. Also… Kopfhörer auf und los! Wem s gefällt, einfach teilen und auf Eure Playlist setzen. Hinterlasst uns ein Kommentar, wir freuen uns.

Musik & Text – Philipp Marx
Gitarren & Gesang – Philip Marx
Violine – Carmen Busch
Bass – Mac Barisch

Arrangement Violine – Barisch, Busch & Marx
Aufgenommen, gemischt & gemastered – Mac Barisch
Link zu meiner Video Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Tonstudio in Karlsruhe – Musikproduktion Mac Barisch