MUSIKPRODUKTION – STAYING ALIVE PROJECT

MUSIKPRODUKTION – STAYING ALIVE PROJECT

 

photo & design by mac barisch

Wie würde Led Zeppelin Staying Alive von den Bee Gees spielen? Ich glaube genau so ;-). Dieses Projekt hat mir eine unfassbare Freude bereitet. Ich liebe diesen alten Stile der Rockmusik. Danke an alle Beteiligeten, Ihr seid die Größten.

Musikproduktion – Mac Barisch, Jonas Stiegler & Kevin Holloway
Recording, Mix & Master – Mac Barisch @Mac Barisch Musicproduction
Gesang – Kevin Holloway
Gitarre – Mac Barisch
Bass – Kai Portolano
Schlagzeug – Jonas Stiegler
Videokonzeption & Schnitt – Mac Barisch
Kamera – Mac Barisch, Jonas Stiegler & Carmen Busch

Unser besonderer Dank geht an die MuKs Bruchsal für die wundervollen Räume in denen wir drehen durften. Danke!

Link zu unserer Videoseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Tonstudio in Karlsruhe – Musikproduktion Mac Barisch